Herbstliche Karte

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich mich endlich getraut und heiße Euch herzlich willkommen auf meinem Blog von Janas Paperdreams.
Und ich möchte Euch gleich mal ein Projekt vorstellen, was vor ein paar Tagen erst entstanden ist, nämlich diese wundervolle herbstliche Karte hier...
Hier habe ich mit einem nagelneuen Stempelset aus dem Herbst/Winterkatalog gearbeitet, was es bereits ab 04. Septemper 2019 offiziel zu kaufen gibt. Ich habe hier mit wunderschönen Naturtönen  und etwas Gold gearbeitet, was die Karte so edel erscheinen lässt. Für diese Karte gibt es bereits eine Anleitung auf meinem YouTube Kanal von Janas Paperdreams.

https://youtu.be/GdGyQFEtvUY



Es gibt noch viel Arbeit hier auf meiner Seite aber ich bleibe dran und bis dahin grüßt Euch herzlichst Eure Jana

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte Eleganz

Twist Fold Karte

Potpourri im Schirmchen