Minikatalog 2021 /Sale Bration Aktion/ komm ins Team !!!!


 Hallo Ihr Lieben, 


Am 05.01.2021 startet unser neuer Minikatalog und auch die erste Sale Bration Aktion vom 05.01.- 28.02. 

Es gibt also wieder eine Menge toller Gratisprodukte ab einem Einkaufswert von 60 Euro. 

Auch gibt es ein verlockendes Angebot von Stampin Up für begeisterte Bastler, die gerne in mein Team kommen möchten während der grandiosen Sale Bration Aktion , denn Dich erwartet nicht nur ein toller Shoppingvorteil, sondern noc JGG ein riesiges Gratispaket DSP aus dem kommenden Hauptkatalog 2021 mit 200 Blatt in allen bei SU verfügbaren Farben obendrauf !!! 

Gerne darfst Du mich für Infos kontaktieren unter : jmathene70@googlemail.com  oder auch das Kontaktformular hier auf meinem Blog. Also, worauf wartest Du noch!?? Schnapp Dir diese gigantischen Vorteile 

Kommentare

  1. Liebe Jana .Grüße aus dem Sauerland sendet dir Edith. Wir haben uns auf dem Stempelmekka kennen gelernt. Du hast mit deiner Freundin im Foyer gesessen so wie ich mit meiner Freundin.
    Du hattest uns so süß beschenkt. Wollte noch mal Danke sagen. Liebe Grüße von Edith die dir noch ganz viele kreative Stunden wünscht .

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Karte Eleganz

Twist Fold Karte

Potpourri im Schirmchen